> Zurück

Bilac 2017

Sager Roger 18.09.2017

Am letzten Samstag machten sich 14 Breitensportler auf den Weg nach Neuenburg um an der Bilac teilzunehmen. Da der Start schon um 09.00 Uhr erfolgte, mussten wir uns rechtzeitg auf den Weg machen. In Neuenburg angekommen, wurden die 3 Boote zum Einwassern bereit gestellt. Bei besten Bedingungen wurde pünktlich gestartet, trotzdem waren noch Teilnehmer mit Erinnerungsfotos machen beschäftigt und somit am Ende des Teilnehmerfeldes anzutreffen. Doch es blieb noch genügend Zeit, um das Feld von Hinten aufzurollen. Alle 3 Mannschaften meisterten die rund 30 Km mit Bravour und genossen anschliessend das verdiente Essen.

Die Bilac 2017 wird uns in guter Erinnerung bleiben, denn das Wetter,die Organisation und die Stimmung untereinander war perfekt. Für die Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei waren, war es eine gelungene Premiere.