> Zurück

Ausschreibung Rudertour Brienzersee vom 15.06.2017

Roth Hans-Peter 17.05.2017

Liebe Ruderfreunde

Ich freue mich, euch zu einer Rudertour auf dem Brienzersee einzuladen. Bei guten Bedingungen erwartet uns eine Tour du Lac von rund 30 km inmitten der Berner Alpen. Es besteht auch die Möglichkeit die Tour abzukürzen (Oberrieden – Iseltwald – Interlaken, ca. 19 km). Treffpunkt am Mittag ist für alle das Restaurant Chalet du Lac, Iseltwald (Mittagessen). Unsere Ruderkameraden vom Seeclub Interlaken stellen uns die benötigten C-Boote zur Verfügung – herzlichen Dank nach Interlaken!

Nachfolgend die wichtigsten Angaben (weitere Details folgen nach Anmeldeschluss):

Datum: Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam)

Treffpunkt: 06:30 Uhr Parkplatz Dreiangel, Sempach. Mit PW nach Interlaken;

ca. 08:00 Uhr Bootshaus SC Interlaken; umziehen und Bootsübergabe.

Tenu: angepasst an Wetterbedingungen; nach Möglichkeit Seeclub T-shirt und Hose, Regenschutz,Schwimmweste, Sonnenschutz, Getränk/Zwischenvpf.

Verpflegung: Pausenhalt in Brienz (auf Boot), anschliessend rudern wir weiter nach Iseltwald zum Mittagslunch im Restaurant Chalet du Lac.

Kosten: Verpflegung eigene Kosten; Rollsitzgeld übernimmt der Verein

Anmeldeschluss: MITTWOCH, 31. MAI 2017 unter folgendem Doodle-Link

http://doodle.com/poll/styxg44tufhhrng8

Fragen: hans-peter.roth@bluewin.ch oder Tel. 079 340 70 77

Diese Tour ist für alle geeignet die mind. ein Jahr rudern – es besteht kein Zeitdruck, wir werden genügend

Zeit zur Verfügung haben. Freue mich, mit euch diese Rudertour in einer herrlichen Umgebung zu erleben.

Sportliche Grüsse

Hans-Peter