> Zurück

Info-Abend Breitensport

Wyss Hanspeter 09.03.2017

 

 

Am Donnerstag, 09.03.2017, hat der neue Leiter Breitensport, Hanspeter Wyss, die Fitnessruderer zu einer kurzen Information eingeladen. Er hat sich und die neue personelle Organisation des Vorstandes und der Sportkommission vorgestellt. Nebst den standardmässigen Informationen über Sicherheit, Trainings, Kurse ist auch ausführlich über die Ruderausfahrt an Fronleichnam, 15.06.2017, informiert worden. Die Schwerpunkte für 2017 sind die Förderung des Vereinslebens und den Ausbau des Instruktoren Teams. Am Schluss unter der Rubrik ‚was sonst noch sagen wollte‘ kamen aus dem Plenum gute Anregungen. Es scheint, dass der Wunsch nach einen Skiff-Kurs für Einsteiger ein Bedürfnis ist.

Nun freuen sich alle Fitnessruderer auf eine schöne und erlebnisreiche Rudersaison.