> Zurück

Helferfest 2015

Renggli Roland 16.10.2015

Am Freitag, 16. Oktober 2015, fand im Seeclub Sempach das erste Helferfest statt. Anstelle der verschiedenen Essen von einzelnen Gruppen, wurde dieses Jahr erstmalig ein Helferfest organisiert. Alle Instruktoren, Betreuer Firmenrudern, Trainer sowie das Bootshausteam und Helfer für Sonderprojekte im und um das Bootshaus waren zu diesem Abend eingeladen.

Verköstigt wurden alle durch das JOTM (Jeep Owner Team Menziken), welches einen weltweit einmaligen, fahrbaren Pizzaofen konstruiert hat. Dieser Holzofen besitzt einen Antrieb, welcher die selbstbelegten Pizzen in ca. 5 Minuten automatisch fertigstellt.

Die Helferinnen und Helfer konnten gemeinsam an diesem Abend das vergangene Jahr Revue passieren lassen und dabei die eine oder andere erlebte Episode nochmals geniessen.

Der Vorstand dankt an dieser Stelle nochmals allen Helferinnen und Helfern für den grossartigen Einsatz im 2015. Ohne euch könnte der Verein nicht so erfolgreich funktionieren!

Fotos zum Helferfest 2015